Mitarbeiter/-in Kundendienst
📍 8105 Regensdorf
Role and responsibilities
Telefonischer und schriftlicher Kundensupport, Auftragsbearbeitung, Koordination mit Lieferanten und Spediteuren, Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams, Bearbeitung von Kundenreklamationen, technische Beratung, Pflege von Kundendaten und administrative Aufgaben
Team / description
Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Teil der swisspor Gruppe. Familiengeführte Gruppe mit stabiler finanzieller Lage und klarem Bekenntnis zum Standort Schweiz. Wert legt auf Wertschätzung, gute Kommunikation, Freude bei der Arbeit, Arbeiten auf Augenhöhe, respektvolles Miteinander, offene Kommunikation, Vertrauen und Transparenz.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Grundausbildung
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Offenheit und Ehrlichkeit
Leidenschaft und Ausdauer
Verantwortungsbewusstsein
ziel- und lösungsorientiert
Freude an telefonischem Kundenkontakt
Teamarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Microsoft Dynamics 365
Interesse an Bauprodukten