One of 48 job profiles at employer R. Nussbaum AG
Du konzipierst und realisierst wirkungsvolle, zielgerichtete Digital-Marketing-Kampagnen auf allen relevanten Kanälen. Du analysierst die Performance, erstellst Reports, Präsentationen und entwickelst daraus konkrete Handlungsempfehlungen. Du koordinierst interne Fachbereiche und externe Agenturen - professionell und lösungsorientiert. Du arbeitest eng mit unserem Produktmanagement zusammen, um Content auf den Punkt zu bringen. Du gestaltest unsere Website aktiv mit und bringst neue Ideen ins Webprojekt-Management ein.
Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Marketing, ergänzt durch fundiertes Know-how im Online-Marketing
Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie SEO/SEA-Grundlagen
Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und misst digitale Erfolge mit Analyse-Tools
Deine Kommunikation in Deutsch ist stilsicher - schriftlich wie mündlich
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und denkst mit - auch in neuen Themenfeldern