R. Nussbaum AG
One of 52 job profiles at employer R. Nussbaum AG
Entgegennahme/Support und Bearbeitung von Service-Dienstleistungsanfragen aus der Deutsch- und Westschweiz, Erfassung und Mutation von Stammdaten und WartungsvertrĂ€gen aus der Deutsch- und Westschweiz, Versand von Erinnerungsschreiben an die Servicekundschaft und Wasserversorgenden, Fakturierung der Serviceleistungen, Kundenbetreuung und UnterstĂŒtzung der Servicetechnik, allgemeine administrative Arbeiten fĂŒr das Servicecenter
Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafĂŒr, dass in GebĂ€uden Trinkwasser fliesst. DafĂŒr entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung fĂŒr die SanitĂ€r-/Heiztechnik.
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich
sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
teamorientierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise