Mitarbeiter/-in Finanzen
đ 8003 ZĂŒrich
Role and responsibilities
TĂ€gliches Devisen- und Cashmanagement, Erstellen der Monatsberichte fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und den Verwaltungsrat, Laufende BuchfĂŒhrung (inkl. Wertschriften) fĂŒr die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe, RegelmĂ€ssiges Reporting fĂŒr die Personalvorsorgeeinrichtungen, Aufgaben im Rahmen der BuchfĂŒhrung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der NebenbĂŒcher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle, Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften, NachfĂŒhrung der digitalen Dokumentenverwaltung, Pflege wichtiger, zentral gefĂŒhrter Dossiers, Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung, Ăbernahme von Stellvertretungen im Team
Team / description
Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit fast 100 Jahren erfolgreich in den GeschĂ€ftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tĂ€tig. Wir sind ein fĂŒhrendes Mitglied der schweizerischen AVIA und versorgen Handel und Konsumenten mit Treibstoffen, Heizöl und Schmiermitteln.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung oder MaturitÀt
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
ZuverlÀssige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
SelbstÀndige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend
Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ)
Idealalter 26 bis 49