One of 20 job profiles at employer BitHawk AG
Support und Verwaltung von Virtual Workplace Umgebung mit Citrix, Windows 365, Azure Virtual Desktop unsere Kunden. Analysieren von Störungen und FehlerzustĂ€nden, Einleiten und Ăberwachen von Massnahmen und deren Behebung (2nd, 3rd Level Support). SelbstĂ€ndiges Einsetzen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools fĂŒr den Betrieb der Systeme. Unterhalt von systemtechnischen Dokumentationen und SystemĂŒbersichten. Kontinuierliche Weiterbildung, Einbringen neuer Tools und Ideen.
Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes TeamgefĂŒhl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten! Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zĂ€hlen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden â dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter WertschĂ€tzung! Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmĂ€ssige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.
Fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister oder in einer gröĂeren IT-Abteilung eines Unternehmens
Fundierte Betrieb und Support Erfahrung von Virtual Workplace Lösungen mit Citrix, Windows 365, Azure Virtual Desktop
Gute Kenntnisse im Umgang mit Azure / AD / O365
Erfahrung mit NetScaler, XenServer von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse