One of 68 job profiles at employer Bürgenstock Hotels AG
Ansprechpartner für interne und externe Kunden bezüglich F&B Anfragen, Administration und Pflege von F&B internen Software-Systemen, Koordination und Kommunikation von F&B Events und Promotions, Restaurant Reservation Management, Customer Relation Management, Erstellen und Drucken von Menükarten für sämtliche F&B Outlets, Erstellen von Berichten, Meeting-Protokollen und Präsentationen, Pflege des Büro-Verbrauchsmaterialbestands, Diverse administrative Aufgaben, Unterstützung des Event Coordinators in seinen Aufgaben.
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2025.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus
Kenntnisse im F&B-Bereich
IT-Affinität
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse in Micros Symphonie
FlieSSende Deutsch- und Englischkenntnisse
Aufmerksame, gut organisierte und freundliche Persönlichkeit
Fundierte EDV-Kenntnisse
Hohes MaSS an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein