Guest Experience Supervisor

One of 54 job profiles at employer Bürgenstock Hotels AG

Role and responsibilities

die regelmässige Durchführung von Courtesy Calls zur Sicherstellung der dauerhaften Zufriedenheit bei den Gästen noch während ihres Aufenthalts, die Steigerung der Servicequalität durch das Entwickeln und Implementieren von Standards, die Optimierung bestehender Prozesse um eine reibungslose Gästeerfahrung zu gewährleisten, die Sicherstellung einer effektiven Kommunikation um die Interaktion mit den Gästen zu verbessern, die Planung und Vorbereitung von Anreisen; im Rahmen des sog. «Pre Arrival Checks» mit besonderem Augenmerk auf Bürgenstock Hotel Gäste und VIP Gäste, die Einführung von neuen Technologien um das Gästeerlebnis zu bereichern, die Unterstützung bei der Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden

Team / description

Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2025.

Qualifications and Skills