One of 54 job profiles at employer Bürgenstock Hotels AG
Sie sind primär verantwortlich für die Gästebetreuung auf höchstem Niveau am Front Office aller Hotels, allgemeine Administrative Arbeiten, die Bewirtschaftung des Reservationsprogramms Opera, alle anfallenden Arbeiten rund um den Hotelempfang, gute EDV-Kenntnisse, den aktiven Verkauf von Zimmern, die Mitarbeiterführung, die Einhaltung und Überwachung der Qualitätsstandards, die Stellvertretung des Front Office Managers während deren Abwesenheiten.
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2024.
abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Mitarbeiterführung
hohe Leistungsbereitschaft
sehr flexibel und belastbar
ruhig, exakt und gästeorientiert arbeiten
fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
vorzugsweise fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift