One of 54 job profiles at employer Bürgenstock Hotels AG
Diese Aufgabe umfasst die Organisation der täglichen Abläufe im Bereich Housekeeping sowie die Einteilung und Führung der Mitarbeitenden, die Gewährleistung der Sauberkeit und Werterhaltung im ganzen Betrieb sowie die Erstellung von Arbeitsplänen mit Mirus und die Kontrolle der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem. Sie vertreten und unterstützen die Housekeeping Manager in allen Belangen.
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2024.
Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft
mindestens zwei Jahre Führungserfahrung aus einer ähnlichen Funktion
dienstleistungsorientiert
arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und effizient
selbständige Arbeitsweise
gute Organisation von sich und Mitarbeitern
zuverlässig
Teamarbeit
gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Deutsch
Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus
Besuch des Berufsbildnerkurses ist von Vorteil