One of 20 job profiles at employer G. Bianchi AG
Erledigen der Eintritts- und Austrittsformalitäten, Bearbeiten der Unfall- und Krankenmeldungen, Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen, Administrative Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf, Kontakte mit Versicherungen und Behörden (AHV/SUVA/Qst/RAV etc.) auf Deutsch und Französisch, Mithilfe am Empfang, Verwalten der Personaldossiers sowie allgemeine Korrespondenz
Bianchi's Herz schlägt seit 1881 für die Kulinarik und die Schweizer Gastronomie. Als leidenschaftliches und sehr erfolgreiches Familienunternehmen im Lebensmittel-Grosshandel setzen wir zukunftsweisend auf Tradition.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Erfahrung im Bereich Human Resources von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Verschwiegene und teamfähige Persönlichkeit, welche wortgewandt den Austausch mit unseren Mitarbeitenden pflegt