IT Technical Support Engineer

One of 47 job profiles at employer Bank CIC (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Sie bearbeiten Störungsmeldungen und beantworten Fragen und Änderungswünsche der internen und externen Mitarbeitenden, um diesen ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen. Sie bearbeiten und koordinieren Tickets für den First- und Second-Level Support. Sie führen IT-Mutationen inkl. Vergabe von Berechtigungen für interne und externe Mitarbeitende durch, um die IT-Security Zugriffsrechte zu gewährleisten. Sie stellen die modernsten Sicherheitsstandards auf den Arbeitsgeräten der Mitarbeitenden sicher, um die Gefahr von IT-Angriffen zu minimieren. Sie sind Zuständig für den Lifecycle der Benutzer Endgeräte im Hard- und Software Bereich und pflegen Änderungen in die CMDB ein. Sie unterstützen die Erkennung von Schwachstellen in produktiven Operationen. Sie stellen die Stabilität und Sicherheit von Windows-Systemen sicher.

Team / description

Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen.

Qualifications and Skills