Graphik & Content Designer/-in

One of 47 job profiles at employer Bank CIC (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Implementierung des neuen Corporate Design der Bank (basierend auf dem CD Manual) für alle Marketing- und Kommunikationsmedien (Print und Digital), darunter: Datenblätter, Factsheets, verschiedene Broschüren, Produkt-Flyer, Kundenpräsentationen (PPT), Vertriebsunterlagen, Veranstaltungseinladung, Werbung, Merchandising usw. Mitarbeit bei der Überarbeitung von bestehenden Marketing- und Vertriebsdokumenten. Weiterentwicklung sowie Optimierung der Dokumente hinsichtlich Struktur und Inhalt. Unterstützung des Sales Marketing Manager bei der Erstellung des Asset Management Newsletters und bei der Erstellung von Vertriebsmaterialien. Mitarbeit bei der Überarbeitung der neuen Website, eBanking-Plattform und zugehörigen Kundendokumente (enge Zusammenarbeit mit dem Digital Marketing Manager, Produkt- und Channels-Team).

Team / description

Eine abwechslungsreiche Rolle, in der Sie sowohl im Betrieb als auch in spannenden Projekten glänzen können. Bei uns wird viel Wert auf die Übernahme von Verantwortung gelegt, hierzu bieten wir viel Spielraum. Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität. Darüber hinaus erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an Projekten arbeitet. Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur, die Innovation und Kreativität fördert sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Fachwissen zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln. Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusatzleistungen wie die sehr gute Vorsorge und weitere Mitarbeitervergünstigungen sind eine Selbstverständlichkeit.

Qualifications and Skills