Bank CIC (Schweiz) AG
One of 56 job profiles at employer Bank CIC (Schweiz) AG
Sie beraten die Retailkundschaft in der Basisproduktpalette sowie ĂŒber Anlageprodukte (3a Wertschriftensparen, cleverinvest, Execution Only). Sie entwickeln die bestehende Kundschaft mittels Outbound und Cross Selling weiter. Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen (Issues, Bereinigungen, AbklĂ€rungen usw.). Sie bieten grundlegende UnterstĂŒtzung fĂŒr Zahlungsverkehr, CleverCircles, eLounge und elektronische KanĂ€le.
Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie auch Unternehmer sind, als Partner Ihrer Kunden handeln und als Teammitglied zusammen mit Ihren Kollegen den Unterschied auf dem Markt ausmachen. Bei uns profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, Offenheit fĂŒr neue Ideen und einer direkten Kommunikation. Eingebettet in den Finanzkonzern der CrĂ©dit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und KontinuitĂ€t.
Sie haben eine Bankausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen.
Sie verfĂŒgen ĂŒber einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundensupport, idealerweise Outbound.
Sie sind eine engagierte, initiative und teamorientierte Person.
Sie sind exaktes, selbstÀndiges und speditives Arbeiten gewohnt.
Sie zeichnen sich durch Ihre Diskretion sowie durch Ihre empathische, ĂŒberzeugende und kundenorientierte Persönlichkeit aus.
Sie sind eine durchsetzungsfÀhige Person mit hoher Sozialkompetenz.
Sie behalten auch in hektischen Situationen den Ăberblick.