One of 50 job profiles at employer Bank CIC (Schweiz) AG
Sie beraten die Retailkundschaft in der Basisproduktpalette sowie über Anlageprodukte (3a Wertschriftensparen, cleverinvest, Execution Only). Sie entwickeln die bestehende Kundschaft mittels Outbound und Cross Selling weiter. Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen (Issues, Bereinigungen, Abklärungen usw.). Sie bieten grundlegende Unterstützung für Zahlungsverkehr, CleverCircles, eLounge und elektronische Kanäle.
Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie auch Unternehmer sind, als Partner Ihrer Kunden handeln und als Teammitglied zusammen mit Ihren Kollegen den Unterschied auf dem Markt ausmachen. Bei uns profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, Offenheit für neue Ideen und einer direkten Kommunikation. Eingebettet in den Finanzkonzern der Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.
Sie haben eine Bankausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen.
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundensupport, idealerweise Outbound.
Sie sind eine engagierte, initiative und teamorientierte Person.
Sie sind exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten gewohnt.
Sie zeichnen sich durch Ihre Diskretion sowie durch Ihre empathische, überzeugende und kundenorientierte Persönlichkeit aus.
Sie sind eine durchsetzungsfähige Person mit hoher Sozialkompetenz.
Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.