One of 48 job profiles at employer Hälg & Co. AG
Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen, Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss, Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung), Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform, Mitarbeit in HRM-Projekten
Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent. Die Hälg & Co. AG ist Teil der Hälg Group.
Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM
Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil
Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut
Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben