Hälg & Co. AG

Assistent/-in HRM mit Zusatzfunktion Kursadministration

📍 9008 St. Gallen

One of 48 job profiles at employer Hälg & Co. AG

Role and responsibilities

Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen, Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss, Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung), Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform, Mitarbeit in HRM-Projekten

Team / description

Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent. Die Hälg & Co. AG ist Teil der Hälg Group.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM

  • Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil

  • Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen

  • Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben