One of 41 job profiles at employer Hälg & Co. AG
Strategische und operative Weiterentwicklung des Servicegeschäfts in der täglichen Arbeit mit den lokalen Serviceleitenden. Verantwortung für unterschiedlichste Projekte zur Weiterentwicklung der Serviceprozesse, der Servicemitarbeitenden und unserer Systemlandschaft. Mitarbeit bei der Akquisition, Implementierung und administrativen Unterstützung im Tagesgeschäft bei Schweizweiten Servicekunden. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der halbjährlichen Erfahrungsaustauschgruppe Service. Ansprechperson innerhalb der Organisation für sämtliche Servicemitarbeitende.
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Praktisch veranlagte Person mit analytisch, konzeptionellen Fähigkeiten und Wille, die Erfahrungen aus einem technischen Beruf einzubringen
Interesse und Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von gruppenweiten Projekten
Affinität zum Servicegeschäft sowie technischer Dienstleistungen und Kundenorientierung
Interesse an der Weiterentwicklung eines Geschäftsbereichs und Arbeit in einer Matrixorganisation
Bereitschaft regelmässig Vor-Ort-Termine an allen Hälg-Standorten wahrzunehmen und flexibel auf die Projektbedürfnisse einzugehen
Stilsicheres Deutsch und Verständigung in Französisch