One of 37 job profiles at employer Hälg & Co. AG
Terminierung von Wartungs-, Service- und Störungsaufträgen mit den Kunden, Planung / Disponierung der Aufträge mit den verfügbaren Servicetechnikern, unter Berücksichtigung der Dringlichkeit des Auftrags, Technische Beratung am Telefon und Bearbeiten von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, Materialbewirtschaftung und Bestellwesen von auftragsbezogenen Materialien
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Gespür für Menschen
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
eigenverantwortliche Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit MS-Office
Stilsicheres Schweizerdeutsch
von Vorteil mündliche Französischkenntnisse (A2)
Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Lüftungsbranche (KWL)