One of 37 job profiles at employer Hälg & Co. AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen, Erstellung und Nachverfolgung von Serviceaufträgen, Kommunikation mit Kunden, Technikern und internen Abteilungen, Koordination und Einteilung der Servicetechniker, Terminplanung für Wartungen, Reparaturen und Piketteinsätzen, Bearbeitung von Rechnungen und Offerten
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Disposition oder Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Umfeld
Kundenorientierung und kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Technikern
Belastbarkeit und Flexibilität
Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office