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Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen sowie die dazugehörige Korrespondenz in deutscher, französischer und italienischer Sprache. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen inklusive Lösungsfindung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du nimmst die Registrierung von Geräten und Neukunden im SAP vor. Du bearbeitest Rechnungsanfragen, sowie Stornierungen, Umadressierungen und Neuerstellungen von fehlerhaften Rechnungen. Du erstellst Offerten und Gutschriften, unterstützt bei der Datenpflege und kümmerst Dich um allgemeine, administrative Aufgaben.
Mit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltgeräte gelegt. Die V-ZUG AG zählt weltweit mehr als 2'000 Mitarbeitende, die es schätzen, in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Team Kundendienst Administration ist das Bindeglied zwischen unserer Kundschaft und unserer Serviceorganisation. Trage zu unserem weiteren Erfolg bei und verstärke das Team an unserem Hauptsitz in Zug.
abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes oder im Verkaufsinnendienst
aufgestellte, positive Persönlichkeit
Leidenschaft für die Anliegen der Kundschaft
Ruhe in hektischen Zeiten
stilsicher in Deutsch
fliessend in Französisch
Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse in Italienisch
weitere Fremdsprachen von Vorteil
versiert im Umgang mit den gängigsten IT-Anwendungen (Office 365, SAP von Vorteil)