V-ZUG AG

Sachbearbeiter/-in Administration Kundendienst

📍 6300 Zug

One of 159 job profiles at employer V-ZUG AG

Role and responsibilities

Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen sowie die dazugehörige Korrespondenz in deutscher, französischer und italienischer Sprache. Zu Deinen tĂ€glichen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen inklusive Lösungsfindung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du nimmst die Registrierung von GerĂ€ten und Neukunden im SAP vor. Du bearbeitest Rechnungsanfragen, sowie Stornierungen, Umadressierungen und Neuerstellungen von fehlerhaften Rechnungen. Du erstellst Offerten und Gutschriften, unterstĂŒtzt bei der Datenpflege und kĂŒmmerst Dich um allgemeine, administrative Aufgaben.

Team / description

Mit der GrĂŒndung der V-ZUG AG wurde der Grundstein fĂŒr ĂŒber hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der HaushaltgerĂ€te gelegt. Die V-ZUG AG zĂ€hlt weltweit mehr als 2'000 Mitarbeitende, die es schĂ€tzen, in einer familiĂ€ren Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Team Kundendienst Administration ist das Bindeglied zwischen unserer Kundschaft und unserer Serviceorganisation. Trage zu unserem weiteren Erfolg bei und verstĂ€rke das Team an unserem Hauptsitz in Zug.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufslehre

  • Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes oder im Verkaufsinnendienst

  • aufgestellte, positive Persönlichkeit

  • Leidenschaft fĂŒr die Anliegen der Kundschaft

  • Ruhe in hektischen Zeiten

  • stilsicher in Deutsch

  • fliessend in Französisch

  • Kenntnisse in Englisch

  • Kenntnisse in Italienisch

  • weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • versiert im Umgang mit den gĂ€ngigsten IT-Anwendungen (Office 365, SAP von Vorteil)