V-ZUG AG
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Du beantwortest vorwiegend telefonische, aber auch schriftliche Anfragen bezĂŒglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen. Nachdem du mit unserer Kundschaft die passenden Termine koordiniert hast, planst du die EinsĂ€tze und Tagestouren unserer Servicetechniker:innen in der Zentralschweiz. Unsere Kundschaft avisierst und informierst du ĂŒber den Zeitpunkt der ReparaturausfĂŒhrung respektive Montage bei noch nicht disponierten AuftrĂ€gen. Abschliessend gehört das Ăberwachen pendenter AuftrĂ€ge und die Bearbeitung von Statuslisten zu deinem Aufgabenbereich.
Das Service Contact Center ist die zentrale Anlaufstelle fĂŒr alle Kundenanliegen und -anfragen im Zusammenhang mit unseren hochwertigen HaushaltsgerĂ€ten. Als HerzstĂŒck des Kundenservice stellt diese Abteilung sicher, dass die BedĂŒrfnisse der Kundschaft effizient und professionell erfĂŒllt werden. Die Kundenzufriedenheit und -bindung wird durch eine hohe ServicequalitĂ€t, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen fĂŒr Kundenprobleme gewĂ€hrleistet. Das Service Contact Center spielt eine entscheidende Rolle bei der Positionierung der V-ZUG als vertrauenswĂŒrdige Anbieterin von HaushaltsgerĂ€ten höchster QualitĂ€t.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit mit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.)
Im tĂ€glichen Austausch mit der Kundschaft blĂŒhst du auf und kannst dabei aus dem Vollen deiner bisherigen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt schöpfen
Als aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit lÀsst du dich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
Du arbeitest selbststÀndig, strukturiert und hast ein hohes organisatorisches Geschick
Im Umgang mit den gÀngigen IT-Systemen bist du versiert und offen, dein Wissen zu erweitern