One of 140 job profiles at employer V-ZUG AG
Du unterstützt die Global Head of Product Management bei kategorienübergreifenden Strategien und Taktiken, definierst die langfristige Produktstrategie des Bereichs Küche, treibst innovative Produktentwicklungsprojekte voran, überwachst den Produktlebenszyklus, sorgst für kontinuierliche Marktbeobachtungen und förderst Teammitglieder.
Die Abteilung Global Product Management (GPM) der V-ZUG AG spielt eine Schlüsselrolle bei der strategischen Entwicklung und dem Management des Produktportfolios des Unternehmens auf globaler Ebene.
Hochschulabschluss in Marketing oder Produkt Management
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Product-/Category Management oder Product Marketing
Fähigkeit, Prozesse zu verbessern und Innovationen voranzutreiben
Analytischer Verstand zur Problemlösung und Konfliktlösung
Idealerweise erste Führungserfahrung und menschenorientiert
Fähigkeit, überzeugende Strategien und Konzepte zu entwickeln
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse