One of 122 job profiles at employer V-ZUG AG
Als Sachbearbeiter:in Aussendienst Support erstellst und erfasst du Angebote für Privat- und Geschäftskunden und unterstützt den Aussendienst bei administrativen Aufgaben wie Offerten, Flyern oder Vertragsmanagement im CRM. Du sorgst dafür, dass Kundenanfragen und Angebote stets nachverfolgt werden und alle Anliegen schnell und zuverlässig beantwortet sind. Du bist Ansprechpartner für die Vermittlung von Kunden an Drittparteien und stellst sicher, dass die Kunden die benötigte Unterstützung erhalten. Du pflegst und aktualisierst Projektdaten regelmässig, damit Abläufe reibungslos verlaufen und Fristen stets eingehalten werden. In enger Abstimmung mit der Disposition in Zug und dem zuständigen Center koordinierst du die Liefertermine und sorgst dafür, dass diese zuverlässig eingehalten werden.
Mit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltgeräte gelegt. Die V-ZUG AG zählt weltweit rund 2'000 Mitarbeitende, die es schätzen, in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Sicherstellen der operativen Beratungsqualität und der administrativen Prozesse ist die zentrale Aufgabe des Verkaufsinnendienstes. Trage zu unserem Erfolg bei und verstärke unser Verkauf Innendienst-Team.