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Sie sind in dieser Funktion dafür verantwortlich, dass Ersatz- und Verschleißteilbestellungen unsere weltweiten Kunden termingerecht erreichen. Sie erstellen die Auftragsbestätigungen und versenden diese. Sie behalten außerdem den Überblick über die Liefertermine und stimmen diese regelmäßig mit unserem Lager, der Produktion und der Beschaffung ab. Sie nehmen bei Änderungen der Liefertermine proaktiv Kontakt zu unseren Kunden auf und informieren diese rechtzeitig. Sie übermitteln dem Speditionsteam die Transportanforderungen für die jeweiligen Lieferungen.
Zwei Milliarden Menschen essen täglich Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt wurden. Eine Milliarde Menschen reisen in Fahrzeugen, deren Teile mit Technologien von Bühler produziert wurden. Mit jeder Entscheidung verfolgt Bühler das Ziel, die Bedürfnisse von Wirtschaft, Mensch und Natur in Einklang zu bringen. So entwickeln wir Lösungen, die nachhaltige Geschäftsmöglichkeiten in der globalen Lebensmittel-, Futtermittel- und Mobilitätsindustrie eröffnen. Wir wollen Innovationen für eine bessere Welt schaffen, mit besonderem Fokus auf gesunde, sichere und nachhaltige Lösungen. Deshalb arbeiten wir mit Kunden, Start-ups, multinationalen Konzernen und Wissenschaftlern zusammen, um gemeinsam eine schnellere Wirkung zu erzielen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und besitzen idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung oder im Im-/Export.
Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und es fällt Ihnen leicht, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu meistern.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
Sie sind eine motivierte, lernwillige und teamorientierte Persönlichkeit.