Bühler AG

Training Coordinator

📍 9240 Uzwil

One of 161 job profiles at employer Bühler AG

Role and responsibilities

Sie sind verantwortlich fr die Koordination und Organisation von Prsenz- und Online Schulungsmassnahmen fr Bhler Mitarbeitende weltweit. Sie buchen und bereiten Schulungsrumlichkeiten in Uzwil und Umgebung vor. Sie stehen im regelmssigem Austausch mit internen Schulungsanbietern und bernehmen die Kommunikation mit den Kursteilnehmern und Trainern in Englisch und Deutsch. Sie pflegen Schulungsmassnahmen auf der internen Lernplattform (Cornerstone), wie beispielsweise das Fhren von Teilnehmerlisten und das Erstellen und Auswerten von Schulungsfeedbacks. Sie haben Freude an der Aufbereitung von Weiterbildungscontrolling-Daten und Erstellung von Reportings und Prsentationen. Sie sind verantwortlich fr die interne Kurskostenverrechnung in SAP. Sie untersttzen aktiv in Learning & Development-Projekten.

Team / description

Im Mittelpunkt stehen bei Bhler die Menschen. Sie sind unser grsstes Potenzial. Unser Engagement fr lebenslanges Lernen stellt sicher, dass Sie mit den Fhigkeiten und dem Wissen ausgestattet sind, um den Wandel voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Learning & Development Teams und untersttzen Sie die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden weltweit! Diese Position ist befristet auf 18 Monate.

Qualifications and Skills

  • Kaufmnnische Grundausbildung bevorzugt

  • Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Erfahren im Umgang mit einem Learning Management System (idealerweise Cornerstone)

  • Strukturierte, detailorientierte und genaue Arbeitsweise

  • Sehr gute mndliche und schriftliche Kommunikationsfhigkeit mit unterschiedlichen Stakeholdern

  • Stark ausgeprgte Serviceorientierung

  • Fhigkeit, schnell und effektiv auf auftretende Herausforderungen zu reagieren und geeignete Lsungen zu finden