One of 22 job profiles at employer AS Aufzüge AG
Organisation und Vereinbarung von Terminen, Erstellung von Kombiofferten, Mitarbeit bei gezielten Nachfassaktionen und bei Verkaufsaktionen, Durchführen von Zustands- und Modernisierungsanalysen, Übernahme von Stellvertretungen bei längeren Abwesenheiten, Administration rund um den Verkauf
AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus.
Aktuell im Bachelorstudium (FH, HF, Uni) im Bereich Betriebswirschaft, Finance&Controlling; oder einer verwandten Disziplin
Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss Gymnasium/WMS/etc.
Kommunikative*r Teamplayer*in
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Entwicklung innerhalb der Performance-Kultur
Interesse an der Komplexität der Aufzugstechnik
Zielorientierte Persönlichkeit
Prise Humor und Gelassenheit