One of 7 job profiles at employer Action Switzerland GmbH
Als Assistant Store Managerin bist du gemeinsam mit dem/der Store Managerin verantwortlich für den optimalen Ablauf im Verkauf unseres überraschenden Sortiments und für die Leitung eines kleinen Teams. Du unterstützt den/die Store Manager*in bei der Überwachung der Verkäufe und des Lagerbestands und trägst mit Ideen zur Verbesserung der Regalgestaltung bei. Gemeinsam mit dem Team packst du an, wo du gebraucht wirst, und sorgst unter anderem für einen immer gut gepflegten Laden. Dazu bist du mitverantwortlich für die Einsatzplanung des Personals, die Bearbeitung eingegangener Bewerbungen und die Beantwortung von Fragen sei es von Kollegen oder von Kunden, sodass jeder den Laden mit einem Lächeln verlässt.
Action ist ein Non-Food-Einzelhandel, der in den meisten europäischen Ländern und bald auch in der Schweiz präsent ist. Als Assistant Store Manager*in hast du die einzigartige Gelegenheit, Pionier in diesem Abenteuer zu werden und dazu beizutragen, unsere Präsenz auf dem Schweizer Markt zu etablieren. Wir bieten die Chance, in einem Start-up-Umfeld innerhalb eines schnell wachsenden internationalen Unternehmens zu arbeiten. Du hast die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und sowohl deine Karriere als auch die Zukunft von Action mitzugestalten.