One of 49 job profiles at employer Güdel AG
Unterstützung unserer HR-Fachspezialisten in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen und selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Mitarbeitenden. Übernahme eigener und Unterstützung verschiedener Projekte im HR-Umfeld, insbesondere im Rahmen der Digitalisierungsstrategie wie auch rund ums Thema Anstellungsbedingungen, in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern. Aktive Mitarbeit im Bewerbermanagement, insbesondere Stellen inserieren, Termine koordinieren und Bewerber:innen kontaktieren. Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von HR-Events wie auch in der HR-Kommunikation.
Die Güdel Group AG mit Sitz in Langenthal (Schweiz) ist ein international tätiges Schweizer Industrieunternehmen, das im Bereich Engineering und Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten spezialisiert ist. Das Unternehmen baut unter anderem automatische Fertigungsstrassen, Linearführungen, Zahnstangen, Ritzel, Getriebe, Linearachsen und Portalroboter für die Automobilindustrie, Eisenbahn, Intralogistik, Metall, Reifen, Pharmazie sowie Anlagen für die Flugzeugindustrie.
Fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Interesse in HRM
Kommunikatives, proaktives und zuverlässiges Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse