One of 49 job profiles at employer Güdel AG
Innovative und agile Entwicklung unserer Produktvermarktungstools gemäss strategischer Stossrichtung. Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der Tools (Finder, Konfiguratoren, Generatoren). Aktive Mitgestaltung der Roadmap, um die Digitalisierung der Produktvermarktung voranzutreiben. Priorisierung und Pflege des Product Backlogs. Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit der Tools durch kontinuierliche Optimierung und Marktausrichtung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Koordination aller Stakeholder-Anliegen (intern/extern).
Die Güdel AG mit Sitz in Langenthal (Schweiz, Kanton Bern) ist ein international tätiges Schweizer Industrieunternehmen, das im Bereich Engineering und Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten spezialisiert ist. Das Unternehmen baut unter anderem automatische Fertigungsstrassen, Linearführungen, Zahnstangen, Ritzel, Getriebe, Linearachsen und Portalroboter für die Automobilindustrie, Eisenbahn, Intralogistik, Metall, Reifen, Pharmazie sowie Anlagen für die Flugzeugindustrie.
Höhere technische Ausbildung
Erfahrung mit vertriebsnahen Digitalisierungs-Projekten
Ausgeprägte strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit vernetztem Denken
Durchsetzungsstarke, fokussierte und selbstständige Persönlichkeit mit Neugierde an technologischen Entwicklungen
Zielgruppenspezifische Interaktion in Deutsch und Englisch
Deutsch
Englisch
Weiterbildung in Scrum (Product Owner, Scrum Master) & Requirement Engineering
IT-Affinität mit CRM (SalesForce), ERP (SAP) und M365