One of 24 job profiles at employer Müller Handels AG Schweiz
Planung, Erstellung und Pflege von App-Content. Betreuung und Durchführung des App-Customer Services. Erstellung und Überwachung von kundenbezogenen KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenpotenziale. Entwicklung neuer Kundensegmente und Kundenbewertungsmodelle zur Optimierung der Kundenbeziehung und -ansprache entlang des Customer Lifetime Value. Zielgerichtete Optimierung und Weiterentwicklung sowie Testing und Bugfixing der App. Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern wie z.B. Einkauf, IT, Marketing.
Krisensicherer Arbeitsplatz. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft/Marketing/Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang.
Erfahrung im Bereich Projektmanagement sowie Umgang mit CMS-Systemen, CRM-Systemen (Salesforce) und Google Analytics von Vorteil.
Erste Erfahrungen im Bereich Endverbraucher-Apps.
Know-How in den Bereichen Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie in der Steuerung von Dienstleistern.
Verständnis für digitale Trends und Technologien sowie analytische Fähigkeiten.
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie ergebnisorientierte Denkweise und Durchsetzungsvermögen.
Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen und Adobe CC (Photoshop, Indesign).