One of 24 job profiles at employer Müller Handels AG Schweiz
Unterstützung der Verkaufsleitung im dynamischen Tagesgeschäft, Schnittstelle zu den Bezirksleitungen, zu den Filialen und Mitarbeitenden, Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen, Planung, Vorbereitung und Durchführung von Anlässen, Administrative Organisation von Berichten, Präsentationen und Vorträgen, Diverse Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben
Krisensicherer Arbeitsplatz. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in derselben Funktion
Dienstleistungsorientierte, flexible, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit
Grosses Organisationstalent
Diskretion und kompetentes Auftreten
Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, etc.)