B. Braun Medical AG
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Klinischer Support in unseren VertriebsaktivitĂ€ten wie Beratung und Umsetzung von Prozessoptimierungen in den jeweiligen Therapiefeldern Infection Control, Inkontience Care, Wundversorgung und Ostomie beim Kunden, Entwickeln und Implementieren von neuen Modellen fĂŒr Systempartnerschaften sowie UnterstĂŒtzung in Kundenprojekten. Entwicklung und Implementierung von prozessorientierten Vermarktungskonzepten sowie DurchfĂŒhrung von Beratungsprojekten, Schulungen und Workshops in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und internationalen Experten. Akquise und Umsetzung grosser Vertriebsprojekte zur Erreichung von Umsatz- und strategischen Zielen sowie regelmĂ€ssige Besuche in KrankenhĂ€usern, Einkaufsgemeinschaften und Apotheken. Umsatz- und Ertragsverantwortung fĂŒr Grossprojekte, Besuche und Betreuung relevanter Krankenhausabteilungen, Analyse komplexer Netzwerkstrukturen, Definition und Umsetzung von Vertriebsmethoden, kaufmĂ€nnische Projektverantwortung, Förderung klarer Kommunikation, regelmĂ€Ăige Berichterstattung und sorgfĂ€ltige CRM-Datenpflege. Schulung und UnterstĂŒtzung des Aussendienstes zu Vermarktungskonzepten, Konzeption von eLearnings und Online-Trainings, Einhaltung von Compliance-Regelungen und Arbeitszeitvorgaben.
Die B. Braun Medical AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen B. Braun, einer der fĂŒhrenden Hersteller und Lieferanten von Medizintechnikprodukten. Der B. Braun-Konzern beschĂ€ftigt ĂŒber 64'000 Personen in 64 LĂ€ndern, davon 1'100 in der Schweiz. Diese sorgen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb dafĂŒr, dass der Gesundheitsmarkt mit hochwertigen Produkten versorgt wird. Die B. Braun Medical AG ist in der Schweiz an folgenden Standorten vertreten: Sempach, Crissier, Escholzmatt, Luzern und Region ZĂŒrich.
Abschluss im Bereich Krankenpflege, Physiotherapie oder einem verwandten medizinisch/wissenschaftlichen Fachgebiet
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Wund- und Hygienemanagement und klinischer Prozesse und Schulungsprogramme
Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen oder MedTech-Umfeld
FĂ€higkeit zur Analyse komplexer Netzwerkstrukturen in Kliniken und zur Entwicklung passender Vertriebsmethoden
Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von Trainings, eLearnings und Webinaren
VerstĂ€ndnis fĂŒr Compliance-Vorgaben und regulatorische Anforderungen im Gesundheitswesen
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ProjektabhÀngigkeit)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Starke mĂŒndliche und schriftliche Kommunikations- sowie PrĂ€sentationsfĂ€higkeiten, auch im interdisziplinĂ€ren Umfeld sowie mit medizinischem Fachpersonal
Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
Kundenorientiertes Denken und professionelles Auftreten im Klinikalltag
TeamfÀhigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
FlexibilitÀt und AnpassungsfÀhigkeit in einem dynamischen Umfeld