One of 98 job profiles at employer B. Braun Medical AG
Operative Abwicklung der Reparatur- und Serviceaufträge von chirurgischen Instrumenten, umfassende Kundenberatung per E-Mail und Telefon, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Koordination von Reparaturüberbrückungen, Unterstützung der Sales- und Marketing-Organisation.
Die B. Braun Medical AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen B. Braun, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Medizintechnikprodukten. Der B. Braun-Konzern beschäftigt über 64'000 Personen in 64 Ländern, davon 1'100 in der Schweiz. Diese sorgen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb dafür, dass der Gesundheitsmarkt mit hochwertigen Produkten versorgt wird. Die B. Braun Medical AG ist in der Schweiz an folgenden Standorten vertreten: Sempach, Crissier, Escholzmatt, Luzern und Region Zürich.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, kombiniert mit einem technischen Interesse oder einer Ausbildung im medizinischen Bereich
Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Freude am direkten Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich) sowie an der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Belastbare, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise