One of 98 job profiles at employer B. Braun Medical AG
Fristgerechte Erfassung aller Produktreklamationen aus dem Markt Schweiz sowie vom externen Logistikdienstleister. Sicherstellen der internen (lokalen & globalen) und externen Kommunikation im Rahmen der Reklamationsbearbeitung. Dokumentation des gesamten Ablaufs mittels diverser Tools. Verfassen von Kundenstellungnahmen. Pflege von Datenbanken.
Einer unserer vier Schweizer Standorte liegt in Sempach. In unmittelbarer Nähe zum Sempachersee und vor dem idyllischen Alpenpanorama, erwartet Sie der hochmoderne Hauptsitz des Familienunternehmens B. Braun Schweiz - dank Autobahnanschluss und ÖV-Anbindung bestens erreichbar. Offene, lichtdurchflutete Arbeitsplätze, ein grüner Innenhof und ein eigenes Personalrestaurant tragen zum angenehmen Klima bei. Das Customer Complaint Management Team besteht aus insgesamt 4 Teammitgliedern. Wir freuen uns über eine motivierte, offene und sprachenbegeisterte Persönlichkeit, mit dem Auge fürs Detail.
Abgeschlossene Ausbildung im paramedizinischen oder kaufmännischen Bereich, Labor oder Qualitätsmanagement (mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung)
Erfahrungen im Qualitätsmanagement (Medical / Pharma) oder Customer Service wünschenswert
Erfahrungen mit SAP und Salesforce von Vorteil
Kommunikationsfreudige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Effiziente und exakte Arbeitsorganisation
Freude an der Zusammenarbeit im kleinen Team
PC (MS Office) Anwenderkenntnisse