One of 132 job profiles at employer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Du nimmst telefonische Schadenmeldungen von unseren Kunden entgegen, koordinierst das Aufgebot von internationalen Servicepartnern oder Abschleppdiensten nach Autounfällen/Pannen und übernimmst administrative Tätigkeiten wie z.B. Verarbeitung von Schadenfällen, Bezahlung von Rechnungen, telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen.
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Immatrikulation an einer schweizerischen Universität oder Fachhochschule
Hohe Kundenorientierung
dienstleistungs- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Fähigkeit und Motivation unter Zeitdruck zu arbeiten und dabei Ruhe zu bewahren
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Flexibilität in Bezug auf Schichtarbeit (Montag bis Sonntag)