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In dieser Funktion bist du zuständig für die Koordination des Posteinganges und -ausgangs. Des Weiteren gehören die Verarbeitung von Neuanträgen, Erstellung von Eröffnungsunterlagen für Neukunden im Vorsorgebereich, Bearbeitung und Mutation von Bestandsdaten sowie die telefonische Betreuung von Anfragen zum Grossprojekt zu deinem Tagesgeschäft.
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Immatrikulation an einer Fachhochschule oder einer Universität, idealerweise Wirtschaftsinformatik oder ähnliches
Hohe Kundenorientierung
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Teamplayermentalität
Selbständiger Arbeitsstil
Zuverlässiger Arbeitsstil
Qualitätsbewusster Arbeitsstil
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Von Vorteil Französisch und/oder Italienisch
Gute MS-Office und Jira Anwenderkenntnisse