One of 132 job profiles at employer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Du organisierst und administrierst die Vermittlerausbildung unserer Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden. Du arbeitest mit unserem lokalen Learning Management System (LMS) und stellst die Qualitätskontrolle der Kurse sicher. Du planst und koordinierst dir zugewiesene Kurse von der Vor- bis zur Nachbearbeitung und stellst gemeinsam im Team den Empfang der Zurich Academy sicher. Du pflegst den Austausch zu Seminarteilnehmenden, Führungskräften, Trainern sowie der Sales Academy. Du verantwortest und koordinierst die Zurich Akkreditierungen und Credit-Zuweisungen im Branchenregister
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Trainingsadministration
Erste Erfahrungen im Bereich Blended-Learning oder digitale Lernplattformen
Sehr strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Muttersprache Deutsch (C2)
Gute Englischkenntnisse (mindestens Level B1)
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse über die Vermittlerausbildung oder VAG Revision von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Teams) und hohe Affinität zu IT-Systemen
LMS (Learning Management System) Vorkenntnisse von Vorteil