One of 8 job profiles at employer ZURICH, Generalagentur Semir Ademovic
Sie unterstützen unsere Unternehmer-Generalagentur und unsere Kundenberater verkaufsorientiert bei der Bestandsverwaltung und der Akquisition von Neukunden und erledigen selbständig kundenrelevante Aufträge und die dazu gehörenden administrativen Prozesse. Im Direktkontakt mit Kunden am Telefon oder auf der Agentur stellen Sie den Beratungs- und Offertierungsprozess sicher. Sie sind Teil eines eingespielten und flexiblen Innendienst-Teams, das sich gegenseitig effizient unterstützt und mit allen Arbeiten die Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung fördert.
Verstärken Sie unser motiviertes Innendienstteam der Generalagentur im Kt. Zug, Schwyz und im Knonaueramt.
Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse und haben bereits Erfahrung in diesem Bereich.
Zudem schätzen Sie den direkten Kundenkontakt, zeigen angenehme Umgangsformen und ein sicheres wie gepflegtes Auftreten.
Wir wünschen uns für diese abwechslungsreiche Aufgabe eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, die sich gut organisiert und eigenverantwortlich handelt.