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Selbstständiges Erledigen der kundenbezogenen administrativen Tätigkeiten (z.B. Formalitäten, Eröffnungen, Basisdokumente, Offerten, Kreditanträge etc.), Ausführen von Basisdienstleistungen (Kontoeröffnungen, Verkauf Karten etc.), Unterstützung der einzelnen Kundenberatenden in den Bereichen Hypotheken, kommerzielle Kredite, Anlagen und Kontoadministration, Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Administrative Mitarbeit / Unterstützung bei Marktbearbeitungsaktionen und Projekten, Immobilienbewertungen mit unserem Immobilienbewertungstool.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Kredit-, Hypothekar- und Privatkundenbereich von Vorteil
Effiziente und exakte Arbeitsweise
Motivation und Wille sich weiterzuentwickeln
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, welche schnell den Draht zu allen Ansprechpersonen findet
Organisationsstark, flexibel und engagiert