One of 69 job profiles at employer Zuger Kantonalbank
Verantwortung für Werterhaltung, Instandhaltung sowie Störungsbehebung von haustechnischen und betriebstechnischen Anlagen in unseren Geschäftsstellen und Liegenschaften; Sicherstellung einer funktionalen Infrastruktur. Ausführung von Hauswartdiensten inkl. Zusammenarbeit mit externen Partnern, Vergabe und Begleitung von Aufträgen, sowie Unterstützung bei Reparaturen, Projekten, Kontrollen, Umzügen und Spezialaufgaben. Teilnahme am Schicht- und Pikettdienst (MO-FR, 06:00 - 17:15; Verfügbarkeit innerhalb einer Stunde im Kanton Zug). Erstellung von Dokumentationen und Betriebsanleitungen, Abarbeitung von Tickets und Dienstleistungsaufträgen sowie Durchführung technischer Schulungen für Mitarbeitende. Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und regelmässiger Informationsaustausch mit Vorgesetzten.
Bei der Zuger Kantonalbank zählen Mut, Leistungsbereitschaft und Engagement. Wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele verwirklichen. Als führendes Finanzinstitut im Kanton Zug bieten wir ein dynamisches Umfeld mit einer spannenden, lokalen und internationalen Kundschaft. Mit innovativen Angeboten und einem starken Teamgeist ermöglichen wir es dir, mitzugestalten, über dich hinauszuwachsen und Erfolge direkt mitzuerleben.
Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise im HLKKSE-Bereich, mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weiterbildungen in Haustechnik, Service oder Projektbegleitung
Technisches Verständnis mit handwerklichem Hintergrund sowie Erfahrung im Dienstleistungsbereich und im Umgang mit Kundschaft
Selbstsicheres, sympathisches Auftreten, Organisationstalent sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und externe Dienstleister zu koordinieren
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil) sowie sicherer Umgang mit gängigen Informatik-Anwendungen
Führerausweis Kat. B
Proaktive und lösungsorientierte Denkweise sowie Freude an der Arbeit