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Öffnen und Verteilen der eingehenden internen sowie externen Post und deren Verteilung mittels Kuriere sicherstellen, Bereitstellung, Lagerung und Auslieferung von Büromaterialien, Werbeartikeln sowie sonstige Bestellungen, Digitalisieren (late oder early) aller Dokumente wie Basisdokumenten, Belegen usw., Gesetzeskonforme Archivierung aller digitalen und physischen Akten gemäss Weisung Archivierung, Spezialaufgaben im Auftrag von internen Kunden (Aufgaben vom Marketing für Veranstaltungen etc.), Mitarbeit in Projekten im Bereich Dokumentenverarbeitung, Fach- und weisungskonforme Entsorgungen von Akten, Papier, Karton etc., Diverse Aufgaben wie Erfassen von Formularbestellungen, Druck und Bindung Diplomarbeiten, Zeitungsabonnements usw.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Abgeschlossene Berufslehre
Genaue und zuverlässige Arbeitsweise auch bei Routinetätigkeiten
Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Dank deinem guten vernetzten Denken bist du in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und effizient zu handeln
Teamfähigkeit gehört zu deinen Stärken und du trägst aktiv zu einem harmonischen Arbeitsklima bei
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
Versierter Umgang mit Informationsanwendungen und technisches Flair im Umgang mit Maschinen
Ein Führerausweis der Kategorie B ermöglicht es dir, flexibel und mobil zu sein