Ziemer Ophthalmic Systems AG

Assistant to the CEO

📍 2562 Port

Role and responsibilities

Erledigen der Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch - inkl. Übersetzungen, Organisieren von Geschäftsreisen, Meetings und Anlässen, führen der Agenda, Protokollieren der Geschäftsleitungssitzungen, Mitarbeit bei der Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen, Verwalten und Archivieren von wichtigen Firmendokumenten (Statuten, Protokolle, Verträge mit Distributoren und Lieferanten u.ä.), Erledigen von vertraulichen, evtl. privaten Aufgaben, Mitarbeit bei Projekten und im Patentwesen, Unterstützen der Geschäftsleitungsmitglieder bei Bedarf, Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Team / description

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Millionen Menschen zu verbessern. Die Leidenschaft, Neues und Besseres zu schaffen, treibt uns Tag für Tag an, innovative Produkte und Services für die Augenheilkunde zu entwickeln. Schreiben Sie mit uns zusammen die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Ziemer Gruppe weiter und verstärken Sie unser stetig wachsendes Team.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Einige Jahre praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert

  • Organisationstalent

  • Kontaktfreude

  • gewinnendes und überzeugendes Auftreten

  • Selbständige

  • qualitätsbewusste

  • belastbare

  • dienstleistungsbereite

  • vertrauenswürdige

  • diskrete Persönlichkeit

  • Freude an der Arbeit am Computer

  • gute Kenntnisse von MS-Office