Zermatt Bergbahnen AG

Mitarbeiter/-in Zentrale Dienste

📍 3920 Zermatt

One of 30 job profiles at employer Zermatt Bergbahnen AG

Role and responsibilities

Fachkundige, telefonische Beratung, Auskunftserteilung und Verkauf, Kompetentes Bedienen der Telefonzentrale mit direkter Weiterleitung an die verschiedenen Abteilungen, Support des Onlineshops, Funkkoordination intern wie extern, bei Anlagekontrollen, Pannen, Unfällen oder Witterungsproblemen, Aktualisierung der Infosysteme und Versand wichtiger Informationen auf diversen Medien, Ansprechpartner fßr Reservationen und Spezialfahrten, Kompetente Reklamationsentgegennahme und Bearbeitung, Diverse BackOffice und Administrationsarbeiten

Team / description

Die Zermatt Bergbahnen AG betreibt das ganzjährige, internationale Ausflugs- und Schneesportgebiet von Zermatt. Als moderner Arbeitgeber sind wir in Zermatt und im gesamten Mattertal stark verankert. Über 280 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich gemeinsam dafür ein, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse rund ums Matterhorn zu bieten.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische oder touristische Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich

  • Selbstsichere Handhabung der gängigen Kommunikationsmittel

  • Teamfähigkeit

  • hohe Belastbarkeit

  • jederzeit bereit fĂźr einen kunterbunten Arbeitstag

  • Gute EDV-Kenntnisse, hauptsächlich MS Office

  • Flexibel fĂźr Wochenend- und Feiertagseinsätze

  • Gute Zermatt-Kenntnisse von Vorteil