Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang
📍 3006 Bern
Role and responsibilities
Erste Ansprechperson für unsere Bewohnende, Angehörige, Zuweiser und Mitarbeitende am Empfang. Betreuung des Empfangs und der Hauptnummer. Bewohnerbezogene administrative Tätigkeiten. Unterstützung und Mitarbeit in der Bettendisposition. Unterstützung Ihrer Teamkollegin bei der Fakturierung, Mahnwesen, Rückweisungen Krankenkasse. Bewirtschaftung Kreditoren-Workflow. Postverteilung und Büromaterialverwaltung. Aktive Unterstützung und Mitarbeit in der Bettendisposition. Administrativen Support für Leitungspersonen.
Team / description
Das Zentrum Schönberg vereint Pflege, Betreuung, Beratung und Bildung unter einem Dach. In unserem grossen modernen Betrieb bieten wir 166 stationäre Plätze an.
Qualifications and Skills
Zwingend Kaufmännische Ausbildung EFZ oder mind. Bürofachdiplom
Berufserfahrung in vergleichbarer Institution von grossem Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute IT-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Vernetztes Denken und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit
Gepflegtes und freundliches Auftreten macht Sie zum Aushängeschild unseres Hauses