One of 16 job profiles at employer Audika AG
Selbständige Beratung von Kunden, Betreuung von Stammkundschaft und Akquise von Neukunden, Pflege des Hörcenters, Einsatz von Kennzahlen zur Zielerreichung, proaktives Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Audika, Teil der dänischen Demant Gruppe, mit über 75 Fachgeschäften in der Schweiz, Ziel ist es, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören
Abgeschlossene Ausbildung als Hörsystemakustiker
Erfolgreich bestandener Abschluss der Stufe 1 (AHS) oder Geselle (WIFI o.a.)
Freude am Beruf und Bereitschaft, Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen
Kunden- und abschlussorientiertes Denken und Handeln
Positive Einstellung, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität, auch in benachbarten Hörcentern zu arbeiten
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Noah, gängige Fitting-Tools, MS-Office)