Audika AG
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Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr die gesamte administrative BĂŒroorganisation innerhalb des Customer Center und bearbeitest selbststĂ€ndig Kundenanfragen. Die Sicherstellung eines einwandfreien Reklamation- und Beschwerdemanagements ist dir ein grosses Anliegen. Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr das QualitĂ€tscontrolling aller vereinbarten Beratungstermine des Customer Center. Des weiteren gehört die Koordination und Abstimmung mit unseren Hörcentern bzgl. Terminsteuerung und Single-Point-of-Contact fĂŒr alle Fragen rund um die Terminvereinbarung in deinen Aufgabenbereich. Du unterstĂŒtzest das Leadteam in diversen operativen Aufgaben und trĂ€gst die Alleinverantwortung fĂŒr den ZustĂ€ndigkeitsbereich mit direkter Rapportierung an den Leiter Kundendienst.
Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer HörgerĂ€teakustik-Unternehmen gebildet, deren UrsprĂŒnge bis ins Jahre 1929 zurĂŒckgehen. Audika ist Teil der dĂ€nischen Demant Gruppe, die international zu den fĂŒhrenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebĂŒndelten Erfahrung und rund 70 FachgeschĂ€ften in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Motivierte und belastbare Persönlichkeit
Proaktive und speditiv AusfĂŒhrung der Aufgaben
Beratung von Französisch und Englisch sprechenden Kunden
PrÀzise und strukturierte Arbeitsweise mit QualitÀtsbewusstsein
Vertraut mit MS-Office-Programmen (Excel, Powerpoint)