Audika AG
One of 21 job profiles at employer Audika AG
FĂŒhren von Outbound-GesprĂ€chen, Beantwortung von Kundenanrufen, Erfassen von Informationen in Systemen
Die Audika Group ist die HörgerĂ€teakustik-Division von Demant und einer der weltweit fĂŒhrenden HörgerĂ€te-EinzelhĂ€ndler mit ĂŒber 3.500 Kliniken in 25 MĂ€rkten. Ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Umfeld wird garantiert, mit der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen LĂ€ndern und Kulturen.
Erfahrung in der Terminvereinbarung von Vorteil
Arbeitserfahrung in einem Callcenter von Vorteil
Ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten und Verkaufserfahrung
TeamfÀhigkeit, ZuverlÀssigkeit und positive Einstellung
Can-Do-MentalitÀt und Selbstmotivation
FlieĂende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (Bilingue)
Geschickter Umgang mit Informatik-Systemen