One of 16 job profiles at employer Audika AG
Führen von Outbound-Gesprächen, Beantwortung von Kundenanrufen, Erfassen von Informationen in Systemen
Die Audika Group ist die Hörgeräteakustik-Division von Demant und einer der weltweit führenden Hörgeräte-Einzelhändler mit über 3.500 Kliniken in 25 Märkten. Ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Umfeld wird garantiert, mit der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.
Erfahrung in der Terminvereinbarung von Vorteil
Arbeitserfahrung in einem Callcenter von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufserfahrung
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und positive Einstellung
Can-Do-Mentalität und Selbstmotivation
Fließende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (Bilingue)
Geschickter Umgang mit Informatik-Systemen