One of 16 job profiles at employer Audika AG
Neukunden mittels vorgegebener Telefonliste für einen Termin in einem unserer schweizweit über 70 Hörcenter für einen kostenlosen Hörtest gewinnen. Bestehende Kunden, die schon lange nicht mehr bei uns waren, für einen neuen Termin, zwecks Optimierung des Hörgerätes, aufbieten. Bedienung der Audika Servicenummer und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen. Triage und Weiterleitung von Anliegen an die richtige interne Stelle. Sorgfältiges und speditives Erfassen von Informationen in unseren verschiedenen Systemen.
Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.
Idealerweise bringst Du schon Callcenter und/ oder Terminvereinbarungserfahrung mit oder Du kannst einen Leistungsnachweis im Verkauf vorweisen.
Du bist sehr kommunikativ, sprachgewandt und ein richtiger Teamplayer, dem ein hilfsbereiter, harmonischer und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig ist.
Menschen am Telefon zu überzeugen und sie zu motivieren, sich für einen kostenlosen Hörtest anzumelden, fällt Dir dank Deiner ausgeprägten Überzeugungskraft und deiner einfühlsamen Art leicht.
Deine Stimme tönt klar und Du drückst Dich verständlich und deutlich aus und kannst Sachverhalte gut und einfach erklären.
Du bist bilingual aufgewachsen (Schweizerdeutsch/ Französisch) oder kannst Dich verhandlungssicher in den beiden Sprachen verständigen.
Gute IT-Kenntnisse sind bei uns nötig, damit Du Dich problemlos in unseren verschiedenen Systemen zurechtfindest.