One of 16 job profiles at employer Audika AG
Du bist verantwortlich für die selbständige Führung der 13 Hörcenter und deren Mitarbeitenden in der Region. Du betreust und förderst diese in allen Bereichen der Kundenbetreuung, Beratungstätigkeit und Verkaufsförderung. Mit deiner Tätigkeit verbindest du die Anliegen der Kundinnen und Kunden mit denen der Hörcenter und der AUDIKA WAY Verkaufsstrategie. Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele des Unternehmens.
Audika, als Marke der DEMANT Group ist der Experte für gutes Hören - und mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Wir sind weltweit die einzige Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles um das Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, weiterhin das tun können, was sie lieben, und sich selbst bleiben können.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Ausbildung zum/zur Hörsystemakustiker*in mit Filialleitererfahrung oder höhere Fachschule mit Weiterbildung zum/zur Verkaufsleiter*in.
Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
Dynamische, zielorientierte und belastbare Persönlichkeit. Teamplayer*in mit Überzeugungskraft und diplomatischem Durchsetzungsvermögen.
Aufmerksame*r Zuhörer*in, der/die eine positive Atmosphäre für Kundenservice und erfolgreiches Teambuilding schafft und menschliche Verbindungen nachhaltig pflegt und weiterentwickelt.
Freude am Verkauf und einfühlsamer Umgang mit Menschen.
Frische und Begeisterung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen.
Erweiterte Kenntnisse von MS Office
Führerscheinklasse B
Neukundengewinnung und Stammkundenpflege.