One of 221 job profiles at employer Ypsomed AG
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Produktgenehmigungsdokumenten für die weltweite Genehmigung, Unterstützung von Entwicklungsprojekten mit Schwerpunkt auf regulatorischen Aspekten, Mitarbeit bei der Korrespondenz mit Kunden und Behörden, Mitarbeit bei der Beurteilung von Änderungsanträgen, Mitwirkung und Unterstützung bei der Entwicklung von Regulierungsstrategien, Kommunikation mit internen und externen Beteiligten, Unterstützung bei Kunden- und Behördenaudits, Administrative Unterstützung (Organisation von Sitzungen und Schulungen, Vorbereitung von Daten für projektbezogene Sitzungen, Genehmigung von Dokumenten, und ähnliches)
Die weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Ypsomed ist ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit ihren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen sie Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung.
(Fach-) Hochschulabschluss in Ingenieur-, Natur- oder Medizinwissenschaften
Einstieg in die Arbeit des Regulatory Affairs
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(oder baldiges Abschließen eines solchen / gleichwertige Erfahrungen