One of 221 job profiles at employer Ypsomed AG
Unterstützen bei der Herstellung und Entwicklung von modernsten Medizintechnik-Lösungen, effiziente Koordination von Terminen und Meetings, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen, Erstellung und Kommunikation von Auswertungen, Planung und Organisation von Reisen und Veranstaltungen, Verwaltung von Zeiterfassungen und Abwesenheiten, Key-User Support für Softwareapplikationen, Mitwirkung im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter, Engagement in Projekten zur Umsetzung von Unternehmenszielen, Überwachung und Einfordern delegierter Arbeiten
Die Ypsomed Gruppe entwickelt und produziert Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedene Produktionsstandorte und Tochtergesellschaften. Mit ihren Produkten und Lösungen ermöglichen sie Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent / Direktionsassistentin oder in Betriebswirtschaft
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Kommunizieren und Organisieren
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
Gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Ausgeprägte Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Applikationen (MS Office etc.)