Xovis AG

Backoffice Manager/-in

📍 3052 Zollikofen

Role and responsibilities

Als Backoffice Manager:in & HR Administration bei Xovis AG bist du die Ansprechstelle für die gesamte Unternehmung und gehörst zum 5-köpfigen HR-Team. Du kümmerst dich um die Telefonzentrale, Bestellungen, Terminorganisation, Office-Arbeiten, Infrastrukturmanagement und unterstützt das HR-Team in der Personaladministration.

Team / description

Xovis AG ist eine internationale Marktführerin im Bereich 'People Flow' mit eigener Hard- und Software für die Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen. Das Unternehmen legt Wert auf eine starke Teamkultur, regelmäßige Teamevents und attraktive Anstellungsbedingungen.

Qualifications and Skills

  • Weiterbildung als Personalassistent/in

  • erste Erfahrungen im HR-Bereich

  • Lösungsorientiert

  • pragmatische Denkweise

  • Freundliche Persönlichkeit

  • Hilfsbereitschaft

  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Fließend in Englisch

  • Fähigkeit am PC zu arbeiten