One of 25 job profiles at employer Xovis AG
Als Backoffice Manager:in & HR Administration bei Xovis AG bist du die Ansprechstelle für die gesamte Unternehmung und gehörst zum 5-köpfigen HR-Team. Du kümmerst dich um die Telefonzentrale, Bestellungen, Terminorganisation, Office-Arbeiten, Infrastrukturmanagement und unterstützt das HR-Team in der Personaladministration.
Xovis AG ist eine internationale Marktführerin im Bereich 'People Flow' mit eigener Hard- und Software für die Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen. Das Unternehmen legt Wert auf eine starke Teamkultur, regelmäßige Teamevents und attraktive Anstellungsbedingungen.
Weiterbildung als Personalassistent/in
erste Erfahrungen im HR-Bereich
Lösungsorientiert
pragmatische Denkweise
Freundliche Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Fließend in Englisch
Fähigkeit am PC zu arbeiten